Rundschreiben Januar 2020

Ich wünsche ein schönes Jahr 2020 mit allem was dazu gehört! Vor uns liegt nun ein neues Gartenjahr mit neuen Ideen und Projekten. Doch bevor sich alle in die Gartenarbeit stürzen, muss noch ein wenig Organisatorisches geklärt werden, denn folgende Ämter müssen in diesem Jahr neu besetzt werden:

  1. Vorsitzende/r, 1. Schriftführer/in und 2. Kassier/in

Die Wahl findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung der KGV Fösse e.V. am 26.01.2020 um 10:30 Uhr im Freizeitheim Linden statt, zu der herzlich eingeladen und um zahlreiches Erscheinen gebeten wird!

Für alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde der Kolonie Reinhold gibt es einen weiteren Termin zum Notieren: Am 23.02.2020 um 15.00 Uhr findet im Gemeinschaftsgarten die Saisoneröffnung bei Pusch und heißem Apfelsaft statt. Beim gemütlichen Beisammensein wird auf das neue Gartenjahr angestoßen.

Einen guten Start und herzliche Grüße,

Evelyn Flöttmann